Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Serbia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  6.25
Check In -
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.09
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In BKK mit 3 BC,die 4. Erhalt in AMS Lounge,da SKY Team KLM. Beograd (BEG) Amsterdam  (AMS) 11.2018 EY6033 0.00 JJJMMMBBB53 2156
bereits in BKK erfolgt... Beograd (BEG) Amsterdam  (AMS) 05.2018 EY6033 0.00 JJJMMMBBB53 1552
Bereits in BKK mit 3 BC erfolgt.Erhielt am Transit Info des Gate und Zeit.Erwähnenswert: Mitarbeiterin überreichte mir den Cabin Bag Tag nicht über den Schalter;Nein diese stand auf und lief aus diesem hinten rum raus zu mir und handelte es an meinem Arbeitskoffer.Wow wow,und dies morgens um 5.30...Top Top.Etwa EY Einflusss,Schulung als seit 2013 49 Prozent Miteigner ??? Beograd (BEG) Amsterdam  (AMS) 03.2018 EY6033 0.00 JJJMMMBBB53 1646
durchgescheckt Beograd (BEG) Tel-aviv  (TLV) 01.2017 JU816 0.00 Snoopyfra 1241
nachem ich mit 6h Verspätung in Belgrad gelandet bin, war der Anschlussflug weg - der Transfer Counter konnte nicht helfen - ich musste mein Gepäck nehmen, durch die Passkontrolle und dann zum Airline Counter. Dort buchte man mich auf einen Flug, wo ich noch einmal 7h warten durfte. Einen Aegan Airlines Flug durfte ich nicht nutzen - ein Hotel wurde auch nicht gestellt Beograd (BEG) Athen  (ATH) 07.2014 JU512 1.00 Snoopyfra 1642

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra